News

Um immer infomiert zu bleiben folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/fsr_biowissenschaften/

Bis zum Freitag, 10. Februar 2023 läuft noch die Rückmeldungsfrist für das Folgesemester (SoSe 2023)! (Klick auf das Foto für weitere Informationen)
Ab Dienstag, dem 10.01.2023 (8 Uhr), bis zum Freitag, 13.01.2023 (12 Uhr) finden die Gremienwahlen statt! Hier stellen wir euch ein paar der Kandidat*innen für den FSR Biowissenschaften vor. (Klick auf das Foto für weitere Informationen)
Das Nähkästchen geht in die nächste Runde! (Klick auf das Foto für weitere Informationen)
Im Juli und August führte die AG Allgemeine und spezielle Botanik botanische Exkursion in Nordschweden durch. Hier findet ihr jetzt den Reisebericht! (Klick auf das Foto für weitere Informationen)
Digital stellen wir uns immer breiter auf. Neben Instagram und Discord findet ihr uns ab sofort auch bei UniNow. (Klick auf das Foto für weitere Informationen)
Die UniApp wird UniNow! Jetzt schon herunterladen und auf mehr freuen! (Klick auf das Foto für weitere Informationen)
Wir haben eine Veranstaltungs-AG gegründet! Ihr habt Ideen für coole Veranstaltungen? Ihr möchtet für die Fachschaft, Kommiliton*innen und Freund*innen Events planen? (Klick auf das Foto für weitere Informationen)
Ab heute bis zum Freitag, den 12. August 2022, beginnt die offizielle Rückmeldungsfrist für das Folgesemester. (Klick auf das Foto für weitere Informationen)