Das Nähkästchen startet wieder in die nächste Runde!

(Fast) Jeden Donnerstag, um 19 Uhr, laden wir euch ein, bei entspannter Atmosphäre im @geographenkeller_greifswald die Menschen hinter den Dozierenden kennenzulernen und gemeinsam spannende Gespräche zu führen!

Die Gäste im Wintersemester 2022/23:
10.11. - D̶‌r̶‌. B̶‌e̶‌t̶‌t̶‌i̶‌n̶‌a̶‌ A̶‌p̶‌p̶‌e̶‌l̶‌ (Bioorganische Chemie)
Ersatz: Spieleabend
17.11. - Knut Weidemann (Präparator des Zoologischen Museums)
01.12. - Prof. Dr. Sabine Müller (Bioorganische Chemie)
15.12. - Dr. Manuela Bog (Allgemeine und spezielle Botanik & Kustodin des Botanischen Gartens und Arboretum)
05.01. - Prof. Dr. Martin Gorke (Umweltethik & Naturschutz)

Kleine Anmerkung: Da Corona leider immer noch ein Thema ist, würden wir euch bitten, euch sicherheitshalber vorher zu testen und bei Krankheitssymptomen (gute Besserung!!) zu Hause zu bleiben.

Wir freuen uns auf euch!