Praktikumsangebote (extern)

Regelmäßig erreichen uns Praktikumsangebote*, die zu unseren Studierenden passen könnten. Vielleicht ist auch für Dich etwas dabei.


*Anmerkung: Wir leiten alle unten aufgeführten Angebote und Ausschreibungen nur weiter und können somit für Inhalt und Aktualität nicht garantieren.


Biosphärenreservat Südost-Rügen

Biosphärenreservat Südost-Rügen

Praktika, Projektideen, Bachelor- oder Masterarbeit

Biosphärenreservat Südost-Rügen -
Praktika, Projektideen, Bachelor- oder Masterarbeit

 

Das Biosphärenreservat Südost-Rügen (namentlich Steffen Sprenger) hat uns gebeten über die Möglichkeit berichten, zusammen mit dem Biosphärenreservatsamt Südost-Rügen Projekte durchzuführen, z.B. auch im Rahmen einer Bachelor- oder Masterarbeit. Sie sind immer auf der Suche nach guten Ideen und bieten daher auf ihrer Internetseite auch ein Online-Formular an. Anfragen bezüglich Praktika, Projekten, konkreten Ideen o.ä. können aber auch gerne direkt mit Steffen Sprenger unter 0151/5610 4382 besprochen werden.

Ein Blick auf die Seite des Amtes lohnt sich (https://www.biosphaerenreservat-suedostruegen.de/de/). Die Seiten sind sehr informativ und vielseitig, so dass alle benötigten Informationen und Eindrücke dort beim Herumstöbern gefunden werden können.